Gesunde Zähne

Gesunde Zähne – ein Leben lang

Wir haben einiges mit Ihnen gemeinsam: z. B. einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb spielt die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter in unserer Praxis eine entscheidende Rolle. Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten, aber mit einem gemeinsamen Ziel:

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.beautiful-653317

Damit wir Sie in allen Fragen der Zahngesundheit umfassend beraten und optimal behandeln können, versuchen wir, so flexibel wie möglich auf Ihre Terminwünsche einzugehen.
Sie erreichen uns immer zu den angegebenen Sprechzeiten – aber selbstverständlich können Sie auch außerhalb der Sprechzeiten einen individuellen Termin vereinbaren.

Gesunde Zähne bis ins Alter – bei entsprechender Pflege und Prophylaxe ist das durchaus möglich. Deshalb entwickeln wir für Sie ein individuelles Prophylaxe Konzept – zum optimalen Schutz Ihrer Zähne.

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Zahnfleisch. „Parodontitis“, eine Zahnbetterkrankung, kann unbehandelt zum Zahnverlust führen und ernste Krankheiten auslösen. Mit einer individuellen Parodontal Therapie lässt sich Parodontitis in vielen Fällen vollständig heilen!

Durch die moderne Endodontie – eine Behandlung im Zahninnern – können natürliche Zähne langfristig erhalten werden. Mit der klassischen „Wurzelbehandlung“ haben die hochpräzisen und wirkungsvollen Methoden der Endodontie nur noch wenig gemeinsam!
boy-524512
Materialien, die wir für die prothetische Versorgung Ihrer Zähne einsetzen, sind gesundheitlich unbedenklich. Neue keramische Materialien ermöglichen eine metallfreie Prothetik von natürlicher Ästhetik und perfekter Funktion.

Jeder zahnmedizinische Eingriff kann heute schonend und nahezu schmerzfrei durchgeführt werden. Wir klären Sie umfassend über die geeigneten Methoden der Anästhesie auf.